SMS99.de – 20.000 FreeSMS am Tag und PaidSMS

Wo bekommt man heute noch tausende FreeSMS? Eigentlich sehr selten, aber SM99.de stellt täglich ein Kontingent von 20.000 FreeSMS zur Verfügung, welche nach kurzer Anmeldung umgehend versendet werden können. Allerdings bekommt hier jeder Benutzer nur 1 FreeSMS zur Verfügung gestellt. Danach kann man durch Bonusaktionen verdiente Credits in Premium-SMS eintauschen. Die Bonusaktionen sind derzeit recht vielfältig und man aus 30 verschiedenen Aktionen wählen. Je nach Aktion bekommt man dann bis zu 150 Credits gutgeschrieben.

Die tausenden FreeSMS hören sich gewaltig an, aber mit nur 1 FreeSMS am Tag relativiert sich das sehr stark. Fangen wir erstmal bei der Anmeldung an. Die ersten Daten wie Name, eMail-Adresse, Postanschrift und Handynummer sind Pflicht. Und nun aufgepasst: Für die Anmeldung ist nur der erste Haken bei den AGBs zu setzen und nicht der zweite Haken – sonst stimmt ihr der Verwendung eurer Daten für Werbezwecke zu, ohne dass ihr einen Vorteil davon habt. Zudem müssen die Angebote der Partner nicht beachtet werden, sondern scrollt zum Ende der Seite um die Anmeldung abzuschließen. Wie üblich wird die Anmeldung durch einen eMail-Link bestätigt und es kann losgehen.
Mit dem Startguthaben von 20 Credits kann man gerade mal 1 Premium-SMS ohne Absenderkennung verschicken. Eine zweite SMS bekommt ihr dazu, wenn ihr eure Handynummer verifizieren lasst. Nun heißt es entweder Bonusaktionen besuchen um den Dienst weiter zu nutzen zu können oder den nächsten Tag wieder zu kommen um erneut eine FreeSMS zu versenden.

Hervorzuheben ist allerdings, dass SM99.de einer der wenigen Anbieter ist, bei dem man eine SMS mit frei wählbarem Absender versenden kann. Ihr könnt also euren Namen oder ähnliches einfach eintragen. Der Nachteil ist natürlich, dass darauf nicht geantwortet werden kann. Diese Art von SMS kostet 50 Credits und die Flash-SMS 60 Credits.

Fazit: SM99.de hat sich seit 6 Jahren auf dem SMS-Markt etabliert und bietet leider nur ein stark eingeschränktes FreeSMS-Angebot. Dafür allerdings kommen viele Nutzer in den Genuss volle 160 Zeichen versenden zu können. Statt SMS kaufen zu können, kann man nur an Bonus-Aktionen teilnehmen und die gewonnenen Credits dann eintauschen. Schade, denn ein Bezahlsystem würde SM99.de noch ein Stück attraktiver machen.

SMS-Guide.de vergibt:
Hinweis: Um diesen Anbieter selber zu bewerten, einfach in der Tabelle auf die Sterne klicken (*Alle Kriterien müssen bewertet werden).

Jetzt SMS99.de besuchen

Details der Bewertung »

Geschwindigkeit
Handling
Seriösität
Verfügbarkeit
Features im Überblick: Bewertung aller Nutzer:
  • Zeichen: 160
  • Adressbuch: ja
  • Registrierung: ja
  • Werbebanner: 1 Klick
  • Werbung in SMS: -
  • Sonstiges: frei wählbarer Absender möglich bei Premium-SMS
GD Star Rating
loading...

Tags: , , , , , ,

SMS99.de - 20.000 FreeSMS am Tag und PaidSMS, 2.2 out of 5 based on 2 ratings
  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)