SMS von gestern Nacht – die peinlichsten SMS im Netz

sms von gestern nachtUnser absoluter Linktipp der Woche ist „smsvgn“ – oder auch in Langform: SMSvonGesternNacht.de. Derzeit kursiert diese Internetseite durch alle Medien. Ob bei N-Joy im Radio oder diversen News-Portalen im Netz. Die Idee dahinter ist ganz einfach: es werden alle SMS von der letzten Nacht veröffentlicht, die so manche Missverständnisse beinhalten. Dabei sind Texte mit den wildesten Abkürzungen, größten Peinlichkeiten oder verkorksten SMS-Sprüche dabei. Es ist unglaublich, was bei einer solchen durchzechten Nacht für SMS übers Handy versendet werden. Die besten SMS-Texte haben wir für euch zusammengestellt.

23:02 Bin auf der … -Puff Wodka Release Party…alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!
23:05 Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
23:06 du bist ein mieses alibi…

04:38 Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?
04:42 Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz – HOL MICH SOFORT BITTE

06:47 Eyy…ich lieg bei so nem Typen im Zimmer, das is mir voll peinlich, kannst du mich abholen??! Ich weiß nich wie ich wegkomm, Sternstraße…
07:18 scheiße. ich lieg im zimmer nebenan.
07:21 ??!!!

08:23 ich habe mich die ganze nacht schön von meinem köter verwöhnen lassen!
08:33 köter? so verzweifelt?
08:36 lover!!! drecks scheiß T9, gleiche tasten.

Hast du Lust auf mehr solcher abstrusen SMS zum Schlapplachen oder Fremdschämen? Dann heißt es für dich: auf zu www.smsvongesternnacht.de. Vielleicht hast du ja auch eine solche SMS bekommen oder versendet? Dann veröffentliche sie doch einfach auch und lass die anderen daran teilhaben…

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)