SMS-Sprüche – Weihnachten, Nikolaus, Advent

sprueche-xmasWunderschöne Sprüche zu Weihnachten oder zur Adventszeit kommen immer gut an. Daher haben wir hier eine große Sammlung an SMS-Sprüchen zur Weihnachtszeit, Advent und Nikolaus für euch zusammengestellt. Verschickt ruhig mal ein wenig mehr Zeichen als nur „Frohes Fest!“ per SMS. Die passenden Sprüche findet ihr hier.

 

  • Der Weihnachtsmann hat einen stehen und weit und breit kein Weib zu sehen. Da hilft er sich in seiner Not und poppt das arme Rentier tot.
  • Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Junge geboren wird, der sich für Gott hält...
  • Ich bin der kleine Weihnachtsmann, der heute nicht vorbei schauen kann. Drum schick ich euch aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Fröhliche Weihnachten
  • Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf eine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll dir sagen: ICH LIEBE DICH!
  • Genau wie auf dem Weihnachtsbaum die Weihnachtskerzen, so brennt’s in meinem Herzen, das ist die Sehnsucht nach dir, ach wärst du doch hier!!

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Nächsten 5 | Letzte Seite


  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)