SMS-Sprüche – Weihnachten, Nikolaus, Advent

sprueche-xmasWunderschöne Sprüche zu Weihnachten oder zur Adventszeit kommen immer gut an. Daher haben wir hier eine große Sammlung an SMS-Sprüchen zur Weihnachtszeit, Advent und Nikolaus für euch zusammengestellt. Verschickt ruhig mal ein wenig mehr Zeichen als nur „Frohes Fest!“ per SMS. Die passenden Sprüche findet ihr hier.

 

  • Dein linkes Bein ist wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen.
  • Treffen Sich 2 Blondinen. Sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!
  • Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr!!
  • Wenns Niklaus mit der Rute treibt, das Christkind sich am Schlitten reibt, Knecht Ruprecht auf Maria pennt, dann sind wir mitten im Advent.
  • "Ich grüble vergebens, was ich meiner Tante zu Weihnachten schenken könnte." "Rauchtischlampe?" "Nein, das tut sie nicht."

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Nächsten 5 | Letzte Seite


  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)