SMS-Sprüche – Weihnachten, Nikolaus, Advent

sprueche-xmasWunderschöne Sprüche zu Weihnachten oder zur Adventszeit kommen immer gut an. Daher haben wir hier eine große Sammlung an SMS-Sprüchen zur Weihnachtszeit, Advent und Nikolaus für euch zusammengestellt. Verschickt ruhig mal ein wenig mehr Zeichen als nur „Frohes Fest!“ per SMS. Die passenden Sprüche findet ihr hier.

 

  • Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter.
    Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
  • Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz.
    Frohe Weihnachten!
  • Ich wünsche dir in diesem Jahr,
    eine Adventszeit wie sie früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein Schenken ohne Herz und Sinn.
  • Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was ausgemacht.
    Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt eine SMS von mir erhält.
    Frohe Weihnachten!
  • Ich weiß, der Weihnachtsmann sieht das nicht gerne, weil sonst nur er das immer macht. Doch schick auch ich dir über Nacht, nen ganzen Sack voll Silbersterne.

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Nächsten 5 | Letzte Seite


  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)