SMS-Sprüche – Weihnachten, Nikolaus, Advent

sprueche-xmasWunderschöne Sprüche zu Weihnachten oder zur Adventszeit kommen immer gut an. Daher haben wir hier eine große Sammlung an SMS-Sprüchen zur Weihnachtszeit, Advent und Nikolaus für euch zusammengestellt. Verschickt ruhig mal ein wenig mehr Zeichen als nur „Frohes Fest!“ per SMS. Die passenden Sprüche findet ihr hier.

 

  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
  • Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
  • Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!
  • Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.
  • Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Nächsten 4 | Letzte Seite


  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)