SMS Sprüche zum Valentinstag

Möchtest du deinem Liebsten oder deiner Liebsten einen schönen Valentinstag Spruch per SMS zukommen lassen? Aber du bist nicht so kreativ? Zum Fest der Liebe ist dies genau der richtige Zeitpunkt! Stöber mal bei diesen SMS Sprüchen zum Valentinstag herum. Solche Liebes-SMS können manchmal wunder bewirken.
Du kannst die SMS auch direkt mit einem Klick versenden – Probier’s einfach aus.


  • Was soll ich Dir schreiben? Was soll ich Dir geben mein Schatz? Ich hab nur ein Herz das fühlt und spricht: \"Ich Liebe Dich mein Schatz\". Mehr weiss ich nicht.
  • Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.
  • Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.
  • Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will dir sagen \"Ich hab dich gerne\" Ich denk an dich den ganzen Tag, du musst mir glauben, weil ich dich mag...
  • Valentinstag ein Tag der Liebe, auch wenn diese Nicht mehr ist, möchte ich dir sagen das du für mich das wertvollste bist.

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7  

Tags:

  1. #1 von aron am 25. September 2011 - 09:06

    die sms sprüche sind sehr lustig :)

  2. #2 von H am 13. Februar 2013 - 12:49

    Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehreri

(wird nicht veröffentlicht)