SMS Sprüche zum Valentinstag

Möchtest du deinem Liebsten oder deiner Liebsten einen schönen Valentinstag Spruch per SMS zukommen lassen? Aber du bist nicht so kreativ? Zum Fest der Liebe ist dies genau der richtige Zeitpunkt! Stöber mal bei diesen SMS Sprüchen zum Valentinstag herum. Solche Liebes-SMS können manchmal wunder bewirken.
Du kannst die SMS auch direkt mit einem Klick versenden – Probier’s einfach aus.


  • Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
  • Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?
  • Nicht nur am Valentinstag ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!
  • --<--<--(@) Diese Rose ist für Dich, Sie soll dir sagen Ich Liebe Dich. Ganz Liebe Grüße und einen dicken Kuss zum Valentinstag! Dein Bärchen...
  • Heut zum Valentinstag wünsch ich Dir 1001 Küsschen links und rechts! Ich will Dich niemals mehr Verlieren. Ich Liebe Dich!

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächsten 5 | Letzte Seite

Tags:

  1. #1 von aron am 25. September 2011 - 09:06

    die sms sprüche sind sehr lustig :)

  2. #2 von H am 13. Februar 2013 - 12:49

    Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehreri

(wird nicht veröffentlicht)