SMS Sprüche zum Valentinstag

Möchtest du deinem Liebsten oder deiner Liebsten einen schönen Valentinstag Spruch per SMS zukommen lassen? Aber du bist nicht so kreativ? Zum Fest der Liebe ist dies genau der richtige Zeitpunkt! Stöber mal bei diesen SMS Sprüchen zum Valentinstag herum. Solche Liebes-SMS können manchmal wunder bewirken.
Du kannst die SMS auch direkt mit einem Klick versenden – Probier’s einfach aus.


  • Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!
  • Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!
  • Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse...
  • Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!
  • Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächsten 5 | Letzte Seite

Tags:

  1. #1 von aron am 25. September 2011 - 09:06

    die sms sprüche sind sehr lustig :)

  2. #2 von H am 13. Februar 2013 - 12:49

    Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehreri

(wird nicht veröffentlicht)