SMS Sprüche zum Valentinstag

Möchtest du deinem Liebsten oder deiner Liebsten einen schönen Valentinstag Spruch per SMS zukommen lassen? Aber du bist nicht so kreativ? Zum Fest der Liebe ist dies genau der richtige Zeitpunkt! Stöber mal bei diesen SMS Sprüchen zum Valentinstag herum. Solche Liebes-SMS können manchmal wunder bewirken.
Du kannst die SMS auch direkt mit einem Klick versenden – Probier’s einfach aus.


  • Durch Nachbars Garten schlich ich leis und pflückte dir 3 Rosen, weiss. Das ist ein Zeichen wie sehr ich dich mag und das nicht nur am Valentinstag.
  • Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehrerin!
  • Hey du! Willst du mein Valentinsschatz sein?
  • Ich hab dich lieb, du bist ein kleiner Herzensdieb. Du bist nun in meinem Leben, kannst mir so viel geben. Viel Liebe gibst du mir, dafür dank ich dir.
  • Am Tag und in der Nacht ein Sternchen in meinem Herzen strahlt und lacht. Ich liebe dich und hab dich gern. Du bist mein unendlich geliebter Stern.

1 2 3 4 5 6 7 | Nächsten 5 | Letzte Seite

Tags:

  1. #1 von aron am 25. September 2011 - 09:06

    die sms sprüche sind sehr lustig :)

  2. #2 von H am 13. Februar 2013 - 12:49

    Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehreri

(wird nicht veröffentlicht)