SMS Sprüche zu Ostern

Möchtest du deinen Freunden und Verwandten einen schönen Osterfest Spruch per SMS zukommen lassen? Aber du bist nicht so kreativ? Zum Fest des Osterhasen ist dies genau der richtige Zeitpunkt! Stöber mal bei diesen SMS Sprüchen zum Osterfest herum. Solche Oster-SMS kommen immer gut an und eine Antwort ist so gut wie sicher.
Du kannst die SMS auch direkt mit einem Klick versenden – Probier’s einfach aus.


  • Osterhas, Osterhas, sitzt allein im grünen Gras. Hüpft von Nest zu Nest, bringt dir das Osterfest.
  • Es kam zu mir ein kleiner Hase und stubbste mich mit seiner Nase. Ich soll alle grüßen, per SMS doch nur die Süßen.
  • Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage!
  • Ostern bleibt Ihr ganz zu Haus? Glückwunsch! Spannt mal richtig aus!
  • Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab.

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 | Nächsten 5 | Letzte Seite

Tags:

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)