SMS Sprüche zu Silvester und Neujahr

Handykosten sparen dank SMS Flatrate – nur 10€ im Monat « hier nachlesen »

Wunderschöne Sprüche zu Neujahr oder zu Silvester kommen immer gut an. Daher haben wir hier eine große Sammlung an SMS-Sprüchen zum Jahreswechsel für euch zusammengestellt. Verschickt ruhig mal ein wenig mehr Zeichen als nur „Frohes Neues!“ oder „Happy New Year“ per SMS. Die passenden Sprüche findet ihr hier.

  • Das Jahr isch scho gli verbi. Ich hoffe Du chasch säge: "I bi z`fride gsi".
    Ich wünsche Dir Liebi, Glück und Zuversicht, bevor s`Netz hüt zabig zämäbricht!
  • Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob's auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück. Alles Gute in 2010!
  • Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!
  • Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Jahr!
  • Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne. Alles Gute im 2010!

Erste Seite | Vorherigen 5 | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Nächsten 5 | Letzte Seite


Tags:

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)