SMS-News und SMS Ticker zum Bundesliga-Start 2011/2012

Zum Start in die neue Bundesliga-Saison 2011/2012 haben wir für euch wieder die aktuellen SMS-Ticker zusammengefasst und unsere Tests vom vergangenen Jahr mit einfließen lassen. Mit den SMS-Tickern zu Fußball-Bundesliga bekommt ihr entweder jedes Tor per SMS oder aber auch die Halbzeitstände, Endergebnisse und Tabellen.
Zwar gibt es im Zeitalter von Smartphones und/oder Handys mit Internetzugang auch die Möglichkeit über Fußball-Apps ständig am Ball zu bleiben. Doch oftmals hat man kein Handy mit Internet und muss daher auf einen SMS Service zur Fußball Bundesliga zurückgreifen.
Sehr empfehlenswert ist der SMS Ticker vom Team sms4fans.de, die in der vergangenen Saison einen bemerkenswerten SMS Dienst zur Verfügung gestellt haben. Aber seht selbst und vergleicht in unserer Übersicht „SMS Ticker zur Fußball Bundesliga 2011/2012

  1. #1 von Kurt am 24. August 2011 - 11:56

    Da ich als großer Bundesliga-Fan leider oft geschäftlich unterwegs bin,ist der SMS-Ticker für mich eine gute Alternative um trotzdem immer über die aktuellen Ergebnisse und Statistiken informiert zu sein.

(wird nicht veröffentlicht)