Reisecenter24.com – angeblich 3 FreeSMS am Tag mit 126 Zeichen?

Auf der Suche nach FreeSMS stößt man auch auf Reisecenter24.com. Dort soll man direkt 3 FreeSMS mit 126 Zeichen versenden können. Allerdings war es uns bisher nicht möglich, diesen Service erfolgreich zu testen. Bei einem zweiten Versuch wurde bereits gesagt, dass das Tageslimit erreicht wurde. Dies erschien uns recht merkwürdig.

Auch wenn alles recht einfach aussieht: Man soll nur Empfängernummer und Nachricht eingeben und muss auf einen Werbebanner klicken, damit die SMS versendet wird. Auch eine Bestätigung bekommt man nach erfolgreichem Versand. Aber wo bleibt die SMS? Sie verschwindet anscheinend im Nirvana.

Fazit: Finger weg! Anscheinend ist dieses FreeSMS-Angebot von Reisecenter24.com nur ein Lock-Angebot und funktioniert nicht korrekt. Wir werden den Anbieter weiter im Blick behalten und euch über Neuigkeiten informieren.

SMS-Guide.de vergibt:
Hinweis: Um diesen Anbieter selber zu bewerten, einfach in der Tabelle auf die Sterne klicken (*Alle Kriterien müssen bewertet werden).

Jetzt Reisecenter24.com besuchen

Details der Bewertung »

Geschwindigkeit
Handling
Seriösität
Verfügbarkeit
Features im Überblick: Bewertung aller Nutzer:
  • Zeichen: 126
  • Adressbuch: -
  • Registrierung: nein
  • Werbebanner: 1 Klick
  • Werbung in SMS: ja
  • Sonstiges: -
GD Star Rating
loading...

Tags: , ,

Reisecenter24.com - angeblich 3 FreeSMS am Tag mit 126 Zeichen?, 3.0 out of 5 based on 2 ratings
  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)