Neue überarbeitete Übersicht der SMS Flatrate Übersicht

neue uns aktualisierte sms flatrateIn den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges im Bereich der SMS Flatrates getan. Dementsprechend haben wir für euch auch den SMS Flat Vergleich für euch von Grund auf neu erstellt und mit den derzeit gültigen Tarifen versehen. Der Übersicht wegen haben wir nun auch eine Trennung zwischen den Tarifen SMS Flat bei Prepaid-Anbietern und den SMS Flatrates mit Vertrag gemacht.

Was gibt es Neues?

Bei den Prepaid-Angeboten hat sich eigentlich nicht viel getan – dort gibt es noch immer die Angebote von Simyo, Blau.de & Co. für knappe 10 € im Monat mit 1 Monat Laufzeit, jederzeit kündbar und deshalb ganz ohne Risiko und Verpflichtungen. Bei den Vertrags-SMS-Flats hingegen tut sich preislich sehr viel. Die größeren Tarife der großen Mobilfunkanbieter haben mittlerweile so gut wie alle eine SMS Flatrate dabei. Daher haben wir speziell die günstigeren SMS Flats herausgesucht, die es bereits ab 17,99€ im Monat gibt – wobei hier noch eine Daten-Flat, eine Wunsch-Flat und eine o2-Flat mit dabei sind. Im Vergleich zu den Prepaid-Angeboten somit wesentlich attraktiver, wenn du gerne telefonierst und surfst.

Tags: , , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)