Livinghandy.de – 160 Zeichen sofort ohne Anmeldung – aber wo bleibt sie?

Bei Livinghandy.de soll man angeblich 160 Zeichen ganz ohne Anmeldung versenden können. Also hieß es für uns: gleich loslegen. Wir haben die Seite aufgerufen, die Handynummer, SMS-Text und Sicherheitscode eingegeben und auf „FreeSMS senden“ geklickt. Auf der Bestätigungsseite soll man nun noch auf einen Banner klicken und warten bis die SMS versendet wird

Der Versand wurde mir dann auch relativ schnell von Livinghandy.de bestätigt. Aber mein Handy wartet noch immer auf die SMS. Bevor man mir nun vorwirft, ich hätte eine falsche Nummer eingegeben: nein :) die habe ich extra dreimal kontrolliert und einen Tag später nochmals getestet. Aber auch diesmal kam keine SMS an – obwohl laut Hinweis-Text alles geklappt haben sollte. Von dem angeblichen zehn-minütigen Kontingent haben wir nichts bemerken können, denn ein „Versand“ war eigentlich zu jeder Zeit möglich.

Bestätigungsseite

Bestätigungsseite

Fazit: Einfach mal testen ob es bei euch geht. Werde den Artikel gerne anpassen, sobald sich was ändert…

SMS-Guide.de vergibt:
Hinweis: Um diesen Anbieter selber zu bewerten, einfach in der Tabelle auf die Sterne klicken (*Alle Kriterien müssen bewertet werden).

Details der Bewertung »

Geschwindigkeit
Handling
Seriösität
Verfügbarkeit
Features im Überblick: Bewertung aller Nutzer:
  • Zeichen: 160
  • Adressbuch: nein
  • Registrierung: nein
  • Werbebanner: 1 Klick
  • Werbung in SMS: abhängig von SMS-Länge
  • Sonstiges: -
GD Star Rating
loading...

Tags: , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)