Kostenlose Prepaidkarte mit 5€ Startguthaben von o.tel.o geschenkt

<Update:> Das Angebot kann man auch direkt bei o.tel.o abschließen – und zwar über folgenden Link: http://www.agrarfrost.de/tiefgekuehlte-kartoffelspezialitaeten/aktionen-gewinnspiele/..html </Update Ende>

Kurz gemeldet: Gerade eben bin ich auf ein interessantes Angebot von Mayaboo GmbH bei Facebook gestoßen. Dort kann man mit einer simplen e-Mail eine kostenlose Prepaid-Karte mit 5 Euro Guthaben bekommen. Einfach eine eMail an <service@mayaboo.de> mit dem Betreff „FACEBOOK OTELO GRATIS“ senden und nicht vergessen eure Adresse anzugeben.

Nachzulesen unter: http://www.facebook.com/#!/pages/Mayaboode-GmbH/103888579648951 (evtl. müsst ihr vorher Fan der Facebook-Gruppe werden um das Angebot zu sehen)

Tags: , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)