Kostenlos SMS zu Weihnachten 2010 versenden

Ganz beliebt sind natürlich jedes Jahr die Weihnachtsgrüße per SMS zu versenden. Wer jedoch keine SMS Flat besitzt, muss dann meist viel Geld für die Handyrechnung ausgeben. Aber das muss nicht sein, denn es gibt zum Einen die Free SMS Anbieter oder aber auch andere SMS Anbieter bzw. SMS Apps, die eine besondere Aktion zu Weihnachten anbieten. An dieser Stelle möchten wir dir daher alle Möglichkeiten zeigen, wie du kostenlos oder aber besonders günstig über die Feiertage die Grüße per SMS versenden kannst.

SMS Sprüche zu Weihnachten findest du unter SMS Sprüche zu Weihnachten und für die ganz besondere weihnachtliche SMS auch die schönen Weihnachtsbilder per SMS unter Tolle ASCII Weihnachtsbilder per SMS versenden.

Hast du weitere Aktionen zu Weihnachten oder Neujahr gefunden, dann teile sie uns am besten in den Kommentaren mit. Wir werden sie dann sofort hier ergänzen.

Tags: , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)


  1. my-tag » Kostenlos SMS über die Feiertage versenden

Kommentare geschlossen