Global.AQ iPhone SMS App in der Standard-Version jetzt kostenlos

Update vom 31.03.2010: Die Free-Edition ist ab sofort nicht mehr erhältlich und die Standard-Version ist wieder kostenpflichtig. Update-Ende

Die Global.AQ App, mit der man über das iPhone und den iPod touch kostenlos SMS versenden kann, ist in seiner Standard-Version derzeit kostenlos zu bekommen (Pro-Version: 5,79€). Mit dieser Standard-Version von Global.AQ kann man einmalig bis zu 50 FreeSMS in alle Welt versenden – die Lite-Version spendiert jedem Nutzer bis zu 7 FreeSMS pro Tag. In der App-Beschreibung steht nur, dass es sich um „GRATIS WOCHEN“ handelt. Wann genau diese Aktion zu Ende lässt sich derzeit auch nicht von der Webseite entnehmen – dort steht nur „for limited time“. Da die FreeSMS App aber derzeit kostenlos ist, sollte man auch nicht lange warten.

Nun kann man spekulieren, warum diese Promo-Aktion stattfindet und warum auf der Webseite von Global.AQ die Lite-Version nicht mehr angepriesen wird, obwohl man sie im AppStore noch findet. Sollen die täglichen 7 FreeSMS etwa ganz wegfallen oder ist es eine reine Promotion für die App? Eure Meinungen dazu können gern in den Kommentaren geschrieben werden.

Wer mehr erfahren möchte über das FreeSMS senden über das iPhone, der sollte sich unseren Beitrag zur „FreeSMS fürs iPhone“ durchlesen. Dort sind auch ähnliche Apps wie Cherry-SMS oder AppSender zu finden.

Tags: , , , , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)