Genial: Kostenlose SMS über Cherry-SMS ins T-Mobile Netz

Update: nur noch bis einschließlich 08.02.2009 kostenlos!

Gestern Abend erreichte uns diese tolle Meldung: Alle Cherry-SMS Bestands- sowie Neukunden können seit gestern abend kostenlos SMS ins T-Mobile Netz mit eigener Absendernummer senden – jedoch nur für kurze Zeit. Da „kurze Zeit“ relativ zu sehen ist, sollte man sich schleunigst beeilen und die FreeSMS absahnen. Das tolle daran ist, dass man für die Anmeldung 10 weitere FreeSMS in alle anderen Netze kostenlos bekommt.
In einen ganz besonderen Genuss kommen iPhone und iPod touch Besitzer, denn die kostenlose App erlaubt es natürlich auch die FreeSMS zu T-Mobile zu versenden. Daher steht die Cherry-SMS App auch in unserem „FreeSMS übers iPhone„-Bericht ganz oben mit dabei.

Cherry-SMS wurde hier schon beim Thema FreeSMS übers iPhone versenden – die aktuellen gratis SMS Apps im Test lobend vorgestellt. Warum allerdings jetzt diese FreeSMS Aktion gemacht wird, ist derzeit noch unklar. Wahrscheinlich eine Aktion um Neukunden zu gewinnen.

Für die kostenlose SMS übers iPhone oder FreeSMS übers Internet ist eine kurze Registrierung bei Cherry-SMS.de notwendig. Einfach eure Handynummer und Kennwort eingeben und auf den Aktivierungscode warten. Nach der Freischaltung hast du dann unbegrenzt FreeSMS ins T-Mobile Netz zur Verfügung. Diese kostenlose SMS sind mit natürlich auch mit Absendernummer.

Lade dir am besten jetzt das gratis Cherry-SMS iPhone App herunter oder melde dich direkt bei Cherry-SMS.de kostenlos an.

Tags: , , , , , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)