Die-SMS.de – FreeSMS mit 160 Zeichen ohne Anmeldung, schnell und einfach

Vor kurzem wurden wir von einem neuen Free SMS Dienst namens Die-SMS.de aufmerksam gemacht. Oh je, wieder ein neuer Dienst? Nein, nicht „oh je“ … sondern „jucheee“, denn dieser SMS Dienst ist wirklich nicht schlecht. Er verspricht euch eine SMS mit 160 Zeichen ohne Werbung in alle deutschen Handynetze zu versenden – und zusätzlich das ganze ohne Limit! Da bleibt nur abzuwarten, wie lange sich dieser kostenlose unlimitierte SMS-Versand halten wird. Wir hoffen natürlich, dass er sehr lange bestehen bleibt. Nun wollen wir euch aber Die-SMS.de erst einmal vorstellen…

Bevor ihr Die-SMS.de besucht, solltet ihr jegliche AdBlocker bzw. Werbeblocker zumindest für diese Seite deaktivieren. Denn ohne das Anzeigen von Werbung werdet ihr sonst keine SMS versenden können. Dafür, dass dieser Dienst komplett kostenlos ist, kann man das aber auch ruhig verlangen.

Direkt auf der Startseite von Die-SMS.de findet ihr auch den Free SMS-Versand mit 160 Zeichen. Und wenn ihr euch da umschaut, dann müsst ihr nichts anderes machen als die Empfängernummer und den SMS-Text einzugeben. Danach noch kurz den gängigen „Captcha-Code“ entziffern und eintippen und schon kann die kostenlose SMS mit einem Klick auf „Free SMS senden“ abgeschickt werden. Auf der darauf folgenden Seite müsst ihr nichts weiter tun, die SMS wird automatisch übertragen. Sollte euch der SMS-Dienst gefallen, dürft ihr euch aber mit einem Klick auf die Sponsoren dafür bedanken ;-)

Die SMS kam in unserem Test mit der Absendernummer „017662300706“ an und beinhaltete keine Werbung, obwohl wir nur 40 Zeichen in der SMS genutzt hatten. Zudem war sie innerhalb weniger Sekunden auf unserem Empfangshandy. Auch die nächsten SMS kamen ähnlich schnell an!

Fazit: Die-SMS.de ist in unserem Test als zuverlässiger Anbieter sehr positiv aufgefallen, da ihr ohne Limit SMS mit 160 Zeichen versenden könnt. Zwar wirkt die Seite durch die vielen Werbebanner recht überladen, doch scheinbar lässt sich ein solcher Free SMS-Dienst nicht anders finanzieren. Bisher können wir ihn aber absolut weiterempfehlen!

SMS-Guide.de vergibt:
Hinweis: Um diesen Anbieter selber zu bewerten, einfach in der Tabelle auf die Sterne klicken (*Alle Kriterien müssen bewertet werden).


Details der Bewertung »

Geschwindigkeit
Handling
Seriösität
Verfügbarkeit
Features im Überblick: Bewertung aller Nutzer:
  • Zeichen: 160
  • Adressbuch: nur bei Anmeldung
  • Registrierung: keine
  • Werbebanner: -
  • Werbung in SMS: -
  • Sonstiges: -
GD Star Rating
loading...

Tags: , , , , ,

Die-SMS.de - FreeSMS mit 160 Zeichen ohne Anmeldung, schnell und einfach, 3.3 out of 5 based on 3 ratings
  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)