5vor12.de – 50.000 FreeSMS am Tag ohne Anmeldung mit 140 Zeichen

5vor12.de ist eine Anbieter, den es schon seit vielen Jahren mit dem FreeSMS-Versand in Verbindung bringt. Aber ist der Anbieter auch noch immer zuverlässig? Diese Frage muss beantwortet werden. Deshalb haben wir 5vor12.de für euch ausprobiert und können sagen: keine Probleme, die SMS kommen an!
5vor12Nun aber zuerst einmal zu den Einzelheiten. Es gibt ein Tageskontingent, welches ganze 50.000 SMS umfassen soll – allerdings nicht rund um die Uhr verfügbar ist. So war es bei unserem Test erst nach ein paar Minuten möglich, eine FreeSMS zu versenden. Der Nachteil ist: man weiß leider erst nach der Nummern-Eingabe, ob noch FreeSMS möglich sind.
Kommt man jedoch zum Eingabefeld für den SMS-Text (wichtig: keine Werbeblocker nutzen, sonst kann SMS nicht versendet werden), dann kommt die SMS nach Klick auf einen Werbebanner auch nach kurzer Zeit beim Empfänger an. Die hat ca. 1-2 Minuten gebraucht und hat den Zusatz „SMS by 5vor12.de“ und als Absender die Nummer „+491741810xxx“. So wird sie vermutlich über ein deutsches SMS-Gateway versendet.

Fazit: Über die FreeSMS von 5vor12.de kann man sich nicht beklagen, auch wenn die eigentliche Vorgehensweise ein Stück weit komfortabler sein könnte und 1 SMS pro Tag nicht übermäßig viel ist.

SMS-Guide.de vergibt:
Hinweis: Um diesen Anbieter selber zu bewerten, einfach in der Tabelle auf die Sterne klicken (*Alle Kriterien müssen bewertet werden).

Jetzt 5vor12.de besuchen

Details der Bewertung »

Geschwindigkeit
Handling
Seriösität
Verfügbarkeit
Features im Überblick: Bewertung aller Nutzer:
  • Zeichen: 140
  • Adressbuch: -
  • Registrierung: nein
  • Werbebanner: 1 Klick
  • Werbung in SMS: ja
  • Sonstiges: -
GD Star Rating
loading...

Tags: , ,

5vor12.de - 50.000 FreeSMS am Tag ohne Anmeldung mit 140 Zeichen, 3.5 out of 5 based on 10 ratings
  1. #1 von alexandra am 1. Juli 2010 - 08:15

    HEY NAR ALLES KLAR

(wird nicht veröffentlicht)